Als „Der Götti“ gewann Florian Rexer den 16. Swiss Comedy Award und steht in einer Reihe mit Hazel Brugger, Mike Müller & Victor Giaccobo und Divertimento.
Er ist eine Masseneinwanderung an einem Abend. Der Schwabe ohne Cumulus.

"Florian Rexer füllt mit Selbstironie und einigen derben Scherzen ein «Best of Rexer»-Programm. Sympathischerweise nimmt er sich selbst aufs Korn – oder soll man sagen am Bäuchlein?" (Tagblatt)

Florian Rexer – Der Schweizer-Schabe packt aus

Täglich tappt er in neue Fettnäpfchen.

Verwechselt eine „Cremeschnitte“ mit einer heissen Blondine und verwechselt in der Hotellobby den Bassisten von AC/DC mit Peach Weber.
Er warnt davor mit Schweizern „schlitteln“ zu gehen und findet es nicht lustig, wenn ein Kollege sagt: „Rexer hol mal den Bostitch“ und er darauf zwei Stunden lang einen kroatischen Mitarbeiter im Theater sucht.

Rexer imitiert Elvis, Grönemeyer und ganz sicher bekommen auch Zuschauerinnen und Zuschauer an diesem Abend ihr „Fett weg.“

Florian Rexer live: Aktuelle Termine
Weitere Termine folgen.

methabau

Oberthurgauer Nachrichten, 26.2.2019: Erfolgreiche Premiere – trotz Fettnäpfchen

bodensee nachrichten 2019 02 25 fettnaepfchenLetzte Woche feierte das neue Programm «Fettnäpfchen» von Florian Rexer, Regisseur der Schlossfestspiele Hagenwil, Premiere. Nach überwältigenden Rückmeldungen ist für den in Romanshorn lebenden Deutschen klar: Sein drittes Soloprogramm soll noch lange auf Tournee zu sehen sein.

Tagblatt, 24.2.2019: Rexer macht Comedy mit seinem Bauch

Florian Rexer füllt mit Selbstironie und einigen derben Scherzen ein «Best of Rexer»-Programm. Sympathischerweise nimmt er sich selbst aufs Korn – oder soll man sagen am Bäuchlein?

Artikel online

St.Galler Nachrichten, 6.2.2019: Florian Rexer auf Fettnäpfchen-Tour, Interview

Er ist der erste Schweizer Kabarettist aus Deutschland. Als «Der Götti» gewann Florian Rexer den 16. Swiss Comedy Award und steht in einer Reihe mit Hazel Brugger, Mike Müller & Victor Giaccobo und Divertimento. Am 21. Februar gastiert er mit seiner Fettnäpfchen-Tour in der Stuhlfabrik Herisau.

FM1Today, 9.7.2018: Dieser Typ erkennt AC/DC-Legende nicht

Der Schauspieler Florian Rexer ist den Umgang mit Prominenten gewohnt. Dummerweise kennt er sie nicht. Weder Göla noch den Ex-AC/DC-Bassisten Cliff Williams noch die Nati-Spieler.