leer header

button klein gruseldinnerbutton klein mafiadinnerbutton klein tatortdinner

 

"Ausgezeichnetes Krimidinner, dieser Tatort.
Unsere Kunden haben sich durchweg prächtig amüsiert.
Alle 6 Events kamen schweizweit gut an, auch in französischer Sprache! Grosses Kompliment!"

Die Schweizerische Post AG, 2017

"Ein Muss für eine gelungene Veranstaltung!
Meine Herren, was haben wir gelacht!
Wie ihr unser Team involviert habt ist hervorragend!
Wir feierten selten so ein individuelles Event, der Abend wurde in höchsten Tönen gelobt!
Einfach empfehlenswert – auch für jeden Kader! Lieben Dank für dieses Geschenk!"

BKW Energie AG Bern, 2017

"Eure Spontanität und Flexibilität sind grossartig.
Respekt, wie Ihr alle Abende für unser Grossprojekt gestemmt habt. Wir haben viel
gelacht und mitgefiebert, wie es ausgeht. Einfach nur Danke.
Grosses Lob! Und weiter so!"

Zurich Versicherungen, Pfäffikon ZH, 2016

"Unser Personalfest war ein sehr gelungener Anlass und den Mitarbeitenden hat es sehr gefallen.
Trotz 200 Personen hat der Event insgesamt gestimmt und auch mit dem Theater gut unterhalten.
Ein herzliches Dankeschön für die unkomplizierte und kompetente Zusammenarbeit."

T. Riehemann, Caritas, Luzern, 2015

"Florian Rexer, das ist Leidenschaft und Professionalität im Bereich Live-Unterhaltung auf hohem Niveau, zuverlässig und wirklich individuell auf jeden Anlass angepasst.
Ich empfehle Rexers Dinnerevents voller Überzeugung!"

Jan Martel, Martel Wein AG, St.Gallen / Zürich

"Es war spitzenmässig!
Wir haben am Samstag am "Gruseldinner" in Rapperswil teilgenommen. Wir waren total begeistert!! Auch das Essen war ausgezeichnet, ebenso der Service!"

Corina Städel (Schwiegertochter von Schleppschinken ;-)

Köstlich amüsiert
"Ich war Gast auf einer Hochzeit am 29.10.2016 im Schloss Oberberg, Gossau. Ich habe mich seit Jahren nicht mehr so köstlich amüsiert wie bei Florian Rexers Begleitung dieser Festivität. Wenn ich das nächste mal in der Schweiz bin werde ich schauen ob ich bei einer Aufführung von Rexer anwesend sein kann. Empfehlung und weiterhin viel Erfolg!"

Michael Ludwig, Heddesheim, 2016